*
Innendekorationsatelier - Decor S.Kurz

Über mich

Ich bin Sibylle Rotzetter-Kurz, die Geschäftsinhaberin des 2010 gegründeten Innendekorationsatelier Decor S. Kurz

Von 2010 bis 2013 war das Geschäft in der Schönau in Wetzikon/ZH zu Hause.

Seit dem Frühling 2013 trifft man mich im idyllischen Roggwil/BE an.

Seit meinem erfolgreichen Lehrabschluss im Sommer 2001, arbeite ich in diesem Fachgebiet.

Dank meiner langen Berufserfahrung konnte ich mich in folgenden Gebieten spezialisieren:

• Mass- und Technische-Vorhänge aller Art
• Kissen aller Arten und Formen
• Änderungen von bestehenden Vorhängen
• Houssen für Stühle und Sofas
• Sonderanfertigungen

 

Mit viel Liebe zum Beruf strebe ich immer nach bester Qualität und versuche jeden Wunsch zu erfüllen.


Mitgliedschaften:
Ich bin Mitglied der Vereinigung des Wohnhandwerks (WHW) und im Gewerbeverein Roggwil.
Druckoptimierte Version

Agenda

Weihnachtszeit ist Märit-Zeit...


Bald ist es wieder soweit:


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail