Innendekorationsatelier - Decor S.Kurz

Über mich

Ich bin Sibylle Rotzetter-Kurz, die Geschäftsinhaberin des 2010 gegründeten Innendekorationsatelier Decor S. Kurz

Von 2010 bis 2013 war das Geschäft in der Schönau in Wetzikon/ZH zu Hause.

Seit dem Frühling 2013 trifft man mich im idyllischen Roggwil/BE an.

Seit meinem erfolgreichen Lehrabschluss im Sommer 2001, arbeite ich in diesem Fachgebiet.

Dank meiner langen Berufserfahrung konnte ich mich in folgenden Gebieten spezialisieren:

• Mass- und Technische-Vorhänge aller Art
• Kissen aller Arten und Formen
• Änderungen von bestehenden Vorhängen
• Houssen für Stühle und Sofas
• Sonderanfertigungen

 

Mit viel Liebe zum Beruf strebe ich immer nach bester Qualität und versuche jeden Wunsch zu erfüllen.


Mitgliedschaften:
Ich bin Mitglied der Vereinigung des Wohnhandwerks (WHW) und im Gewerbeverein Roggwil.
Druckoptimierte Version

Agenda

Schön war's...

Vielen Dank für das rege Interesse, die unterhaltsamen Gespräche und die zahlreichen Besuche.

BIs spätestens an der ROGA 2024


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*